Suche
  • Lisa

Über die Entdeckung einer neuen Liebe



Wer weiß, wie ich fotografieren, der wei´ß auch, dass ich immer viele Fragen stelle. Keine Angst, ich merke mir nicht alles...besser gesagt, meistens gar nichts. Was ich vielmehr damit bezwecken will ist, dass die Leute vor meiner Kamera nachdenken, dass sie sich an Momente erinnern, die bestimmte Gefühle in ihnen auslösen. Wenn ich dann meine Bilder bearbeite, merke ich oft, wie sich auch in mir ein gewisses Gefühl wieder breit macht, weil sie es mir allein durch das Bild transportieren. Bei dieser kleinen Familie fasziniert mich diese Intensität der unbändigen Liebe zu dieser kleinen Maus. Vor allem bei Paaren, die zum ersten Mal Eltern werden, merkt man diese "neue" Liebe ganz besonders. Sie erzählen mir, dass sie so etwas noch nie zuvor gespürt haben - diese intensive, unbändige, kompromisslose Liebe. Es ist eine ganz neue Erfahrung für sie - wie fast alles, was sie in den vergangen Tagen erlebt haben. Auch wenn manche Berührungen noch unsicher sind, sich beide Seiten erst aneinander gewöhnen müssen, zueinander finden müssen, berührt mich diese Verbindung immer wieder tief im Herzen. Es ist, als würde in diesen Momenten die Zeit still stehen, als würde nur eines die Welt regieren: Die Liebe.



0 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon