Suche
  • Lisa

Corona: Wenn die Liebe siegt



Ein Hochzeit ohne die Familie? Ohne Feier? Ohne Umarmungen & Küsschen von den Liebsten? Bis vor kurzem war das für viele Paare noch unvorstellbar. 2020 ist es für viele die Realität. Dieses Münchner Paar hat trotzdem JA gesagt.


COVID-19 hat uns gelernt flexibel zu werden, uns selbst wieder hintenanzustellen, Träume & Pläne für einen Moment über Bord zu werfen, aber aus den Resten trotzdem etwas Schönes zu bauen. Statt einen Besuch beim Frisör wurden selbst die Haare zurecht gemacht, geschminkt wurde sich schnell am Kofferraum. Und dann ging's auch schon ab ins Standesamt in der Mandlstraße, gleich neben dem Englischen Garten.


Diese Zwei haben sich getraut. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne Familie. Ohne Feier. Ohne Umarmungen. Dafür mit viel Liebe im Gepäck.


Strahlend, mit Tränchen in den Augen kam mir die Braut aus dem Standesamt an der Mandlstaße entgegen: "Es war total schön. Und als ob unsere Familie dabei gewesen wäre." Zumindestens virtuell waren sie es ja auch - am Smartphone. Aber man merkte die Erleichterung. Erleichterung, dass all die Sorgen & Ängste diesen schönen Augenblick kaputt machen könnten. Aber am Ende hat sie sich durchgesetzt: Die Liebe. Corona hin oder her. Familie dabei oder nicht. Feier ja, oder nein. Die Liebe ist immer da, egal unter welchen Umständen. Sie ist das Fundament. Sie ist es, die bleibt.




Brautkleid: Kaviar Gauche

Brautstrauß: Purpur Atelier für Floristik & Design

Fliege: Hugo Boss

Anzug: Suitsupply

Manschettenknöpfe: Paul Smith

Schuhe Braut: Michael Kors

Schuhe Bräutigam: Carmina Shoemaker

Standesamt: München Mandlstraße

172 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon