Suche
  • Lisa

Das Multi-Kulti-Shooting

Wenn man mit den Sprachen schon einmal durcheinander kommen kann.. Beim Shooting mit Tom, Clara, Luca und Eric vermischte sich Spanisch, Englisch, Deutsch und Bayerisch zu einem. Denn die Kinder werden mehrsprachig erzogen. Tom redet ausschließlich deutsch mit den Kindern, Clara als Spanierin natürlich spanisch. Weil die Familie in England lebt, lernen die Kinder natürlich im Kindergarten Englisch. Und die Großeltern leben in Mühldorf, also gehört Bayerisch natürlich auch zum Sprachvokabular. Da kann man als Erwachsener schon einmal durcheinander kommen. Aber ich bewundere den kleinen Luca, denn der bekommt das nämlich schon super hin. In Mühldorf standen dann alle gemeinsam vor der Kamera und eine Sprache verstehen alle - die der Liebe.





























Location: Feld in Mühldorf :-)

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen