Suche
  • Lisa

Ein Bett im Sonnenblumenfeld



Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Natur zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite. Es wirkt fast, als ob sie die letzte Energie noch einmal sammelt und zum Endspurt aufruft. Die Blumen zeigen sich in ihren schönsten Farben und saugen noch einmal die letzten Sonnenstrahlen auf - so wie diese zwei Turteltauben.


Dieses wunderschöne, entspannte Shooting in Mitten dieser Blumenpracht war wirklich etwas Besonderes. Obwohl ich normal "neutrale" Farben bevorzuge, war es doch einfach zu verlockend an diesem schönen Ort zu shooten und dieses Ambiente auszunutzen. Und ich freue mich schon, die beiden bald an ihrem Hochzeitstag erneut vor der Kamera zu haben!



38 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon