Suche
  • Lisa

Ein bisschen Konfetti bitte

Ich muss gestehen, ich habe ein bisschen Chaos nach diesem Shooting hinterlassen. Aber was tut man nicht alles, für schöne Fotos :-) Die Konfettis waren einfach der Hit und die kleine Rosalie hatte so viel Spaß in ihrem Konfettiregen. Bei diesem Strahlen geht einem wirklich das herz auf und man will gar nicht aufhören zu fotografieren. Wenn Kinder so tief aus dem Inneren lachen ist das immer ein zauberhafter Moment. Also falls ihr einmal euren Kindern eine Freude machen wollt, kann ich nur eins empfehlen: Konfetti. Es sind eben oftmals die kleinen Dinge, die die größte Freude machen.































Location: Innstrand Mühldorf

Konfetti: Westwing


#familienshooting #kinderfotos #fotograf #mühldorf #konfetti #familyphotography #erstergeburtstag

197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen