• facebook_button_homepage
  • instagram_button_homepage
  • pinterest_button_homepage

Impressum I Datenschutz I AGB
TEl: 0176 632 505 96

Hochzeitsfotograf I Newbornphotography I Familyphotography im Raum Mühldorf und München.
© 2019 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love
 

Suche
  • Lisa

Ein Hauch von Boho in Landshut


Eine kleine, aber feine Boho-Hochzeit in der Altstadt von Landshut.

Es gibt Momente, da weiß man einfach: Das passt! Ich kenne meine Brautpaare oft nur vom Telefon, machmal hat man sich bereits auf einer Hochzeit gesehen, manchmal kam die Anfrage über eine Empfehlung, manchmal trifft man sich auch schon zuvor zum Kennenlernen. Sophia und Josef kannte ich von einer wunderbaren Hochzeit, aber trotzdem ist mir natürlich nicht mehr jeder der Gäste nach Jahren so präsent... es sind ja dann doch jedes Jahr ein paar Menschen, die ich fotografiere. Deshalb verlasse ich mich ganz oft auf mein Bauchgefühl und bin dann selbst sehr gespannt, wer da um die Ecke kommt. Sophia und Josef kamen zu Fuß, marschierten durch die Landshuter Gassen und als ich Sophia in ihrem Kleid und mit ihrer Protea '(meiner Lieblingsblume) sah, war es genau dieser Moment: das passt! Warum das für mich so wichtig ist? Wirklich gute, authentische Fotos entstehen nur dann, wenn ihr - und auch ich - ,mich wohl fühle. Wenn zwischen uns eine Vertrauensbasis herrscht, die es uns alle erlaubt uns zu entspannen uns auf dieses kleine Abenteuer einzulassen und für einen Moment alles drum herum zu vergessen. Wir schaffen uns eine eigene kleine Welt.


Außerdem habe ich mich in Sophias Kleid verliebt. Es hat ihr nicht nur unheimlich gut gestanden, sondern es war auch 100% sie. Und es ist mir in Erinnerung geblieben, weil es anders war, anders als all die Kleider, die ich bis jetzt gesehen habe. Und ich stehe auf anders! Ich mag es, wenn sich Menschen trauen, etwas anders zu machen - eben so, wie sie es für richtig halten. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Bilder dieser wunderschönen standesamtlichen Hochzeit in Landshut zeigen.



Anzug: Oberpaur in Landshut / Strellson

Brautkleid: Cecil in München / Katy Corso

Hair & Make-Up: Aneta vom Haarem in Landshut

Schuhe: Tamaris (Braut), Lloyd (Bräutigam)

Brautstrauß und Anstecker: Blumen-Boutique Landshut

Ringe: Atelier Irgendwo in Vilsbiburg

202 Ansichten