Suche
  • Lisa

Ein Jahr ist's her...

... als ich die kleine Charlotte zum ersten Mal vor der Kameralinse hatte. Jetzt war es wieder soweit. Groß ist sie geworden. Und frech. Schließlich hat sich in diesem einen Jahr eine Menge getan. Charlottes roter Schopf ist länger geworden, das Grinsen breiter und die Beine schneller. Mit ihrem Puppenwagen macht sie inzwischen das ganze Haus unsicher. Sehr zum Leidwesen der Katze. Aber was solls, denn das Lachen dieser kleinen Maus lässt sowieso wieder alles vergessen.


Manchmal habe ich das Gefühl, beim Fotografieren steht die Zeit ein bisschen still - obwohl es bei Kindershootings meist alles andere als ruhig zugeht. Aber wie heißt es so schön:

"Photography is the pause button of life."

Wie wahr. Gerade bei Kindern wünscht man sich doch so oft, dass man einfach die Zeit anhalten könnte, bevor sie viel zu schnell erwachsen werden. Für Charlottes Familie habe ich einmal auf Pause gedrückt und diese schönen Momente festgehalten:

































Und am allerschönsten ist es, wenn man von den Eltern Abends eine Nachricht mit so viel Lob bekommt, dass es einem fast die Tränen in die Augen treibt. Und ihr wisst ja:


Ein Mensch der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr tun, als das was man von ihm erwartet.

In diesem Sinne, drückt öfter einmal auf Pause.


152 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon