Suche
  • Lisa

Ein Tanz in der Abendsonne



Die Gäste feiern ausgelassen, stoßen noch einmal kräftig auf diesen schönen Tag an und schwingen das Tanzbein, bevor es den nächsten Happen zum Essen gibt Zeit für Steffi & Ludwig sich noch einmal Zeit zu nehmen - für sich. Zeit, um raus zu gehen und im Sonnenuntergang ein paar Bilder zu machen. Zeit zum durchatmen.


Als ich mit Steffi und Ludwig zusammensaß, um den Ablauf ihrer Hochzeit zu besprechen haben sie mir blind vertraut. Vor allem als ich vorgeschlagen habe, das Brautpaarshooting zwischen den Gängen des Hochzeitsmenüs zu machen. Denn das ist genau die Zeit, wo die Sonne ihre ganze Schönheit zeigt. Die Farben werden golden, die Schatten weicher. Alles ist in "Zauberlicht" getunkt. Perfekt, um Steffi & Ludwigs Geschichte noch ein klein bisschen schöner festzuhalten.


Als wir dann nach draußen sind, habe ich Musik angemacht, habe die Zwei auf einen kleinen Spaziergang hinter der Location eingeladen und nebenbei ein paar Bilder gemacht. Steffi und Ludwig haben diese Zeit für sich sichtlich genossen und die Gäste bekamen gar nicht mit, dass sie sich eine Auszeit genommen haben. Die beiden habenh mitten im Feld ihren ganz privaten Hochzeitstanz getanzt. Zu zweit. Umgeben von Sonnenblumen, Vogelgezwitscher und Grashalmen, die von der Sonne angestrahlt wurden. Es war ihr Moment zum genießen.


Ich bin unendlich dankbar für dieses Vertrauen und dafür, dass ich euch diese Bilder zeigen darf. Und das schönste Kompliment für mich war, als Ludwig nach dem Shooting zu mir sagte: "Lisa, vielen Dank für diese halbe Stunde. Das hat unheimlich gut getan und war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten."


Ich kann euch nur ans Herz legen: Habt Mut! Ein Shooting bei Abendsonne zahlt sich immer aus!



















































Anzug: Hugo Boss / Modehaus Garhammer - Waldkrichen

Kleid: Saiid Kobeisy / Cecile -München

Blumen Kirche: Floristik Geisberger - Heldenstein

Deko Location + Brautstrauß: Blumenboutique - Landshut

Location: Sebastianihof - Schalkham

Kirche: Aspertsham

Papeterie: Cotton Bird

Hair: Head Attack - Landshut (Braut) / Barbiere - Altdorf (Bräutigam)




0 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon