• facebook_button_homepage
  • instagram_button_homepage
  • pinterest_button_homepage

Impressum I Datenschutz I AGB
TEl: 0176 632 505 96

Hochzeitsfotograf I Newbornphotography I Familyphotography im Raum Mühldorf und München.
© 2019 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love
 

Suche
  • Lisa

Eine Hochzeit nur zu zweit




Jetzt werden sich bestimmt die meisten von euch denken: Ja wie, man kann ja nur zu zweit heiraten? Nein, ich meine diese Hochzeit war besonders, weil die beiden alleine geheiratet haben - ohne Eltern, ohne Geschwister, ohne Freunde. Sie wollten den Tag nur für sich genießen und anschließend einzig ein kleines Fotoshooting machen. Das was alles. Ich weiß nicht, ob ich es so machen würde, aber eines finde ich bemerkenswert: es ging in diesem Moment einfach nur um die Zwei. Es ging nicht um die perfekte Einladung, das perfekte Essen oder die tolle Feier. Es ging um die Liebe. Und das finde ich toll, denn deswegen heiratet man doch, oder?


Nach der Trauung warteten dann doch ein paar Familienmitglieder und Freunde auf die zwei, um zu gratulieren, aber das wars auch schon, denn das Brautpaar verabschiedete sich nach einem kurzen Boxenstopp beim McDonalds (eine Apfeltasche dieses Gourmetrestaurants war der einzige Wunsch der durchgefrorenen Braut nach dem Shooting) in einen Kurzurlaub. Naja, das war`s nicht ganz, denn vorher haben wir noch ein paar Fotos geknipst. Man stelle sich das so vor: Ich mit Daunenjacke, Stirnband und Strumpfhose, die Braut im luftigen Kleidchen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Halleluhja mir war beim zusehen schon kalt! Natürlich kam dann auch noch ein kleiner Schneesturm ums Eck. Aber alles in allem wieder einmal ein total schönes, entspanntes Shooting.


Location: Altstadt Mühldorf

Brautkleid: Peek & Cloppenburg

Blumen: Blumen Gauster


230 Ansichten