Suche
  • Lisa

Eine Hommage an die Wintersonne




Wir sehnen sie uns herbei, haben beste Laune, wenn sie da ist und strahlen mit ihr um die Wette.

Wir sind dankbar, dass es sie gibt, leiden, wenn sie verschwindet, freuen uns, wenn sie uns wärmt und sie uns ein Glitzern in die Augen zaubert.


Sie ist unser Lichtblick in Dunklen Zeiten.


Sie lässt uns unsere Herzen öffnen und treibt uns nach draußen unter die Leute. Ein Lächeln huscht über unser Gesicht, wenn wir sie sehen.


Sie verzaubert uns,


Wir fühlen uns durch sie wohl, blicken positiv in die Zukunft und schmieden Pläne.


Mit der Wintersonne ist es, wie mit der Liebe.


Beiden auf einmal durfte ich bei meinem letzten After-Wedding-Shooting vor dem Urlaub genießen. Mit diesen zwei Herzensmenschen, die mir blind vertraut haben, die mit mir durch den Tiefschnee gestapft sind, sich mit Highheels auf's Glatteis bewegt haben, sich auf ein kleines Abenteuer eingelassen haben, das Shooting bereitwillig nochmal auf die letzte Möglichkeit verschoben haben und mit denen ich am Ende eine fantastische Aussicht über Mühldorf genossen habe. Danke ihr Zwei, dass ihr mir vertraut habt, ihr euch darauf eingelassen habt und danke für die vielen schönen Bilder, die ich hier zeigen darf!



Location: Oberhofen

Brautkleid: Asos

75 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon