Suche
  • Lisa

Familienglück im Doppelpack





Zwillingsshootings sind auch für mich nach hunderten von Babyshootings noch etwas ganz Besonderes. Kommt doch nicht so häufig vor, dass man gleich zwei dieser kleinen Wunder in den ersten Lebenstagen begleiten darf. Und ein Mädchen und einen Jungen hatte ich tatsächlich noch nie!


Umso schöner, dass ich diese Familie sogar schon einmal besucht habe und ich jetzt sehen durfte, wie sie langsam wächst. Und was soll ich sagen, wir hatten einen solchen Spaß, denn was man auf den Fotos natürlich nicht sieht ist, was hinter meinem Rücken geschah. Da schüttet der Kleine erstmal das Wasser über den Geburtstagskuchen, während die Mama beim Milch abpumpen sitzt und der Papa beide kleinen Spatzis auf den Arm hat und zusieht, dass sie noch kurz aushalten, bevor es zur Raubtierfütterung geht. Naja uns zwischendurch? Na da haben wir ein paar zauberhafte Fotos geschossen. ;-)


Die drei Kids waren aber auch so brav, dass sie es mir wirklich leicht gemacht haben und der Mama ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht haben.



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen