top of page
Suche
  • AutorenbildLisa

Lieblingsmomente 2017

Man ist immer dazu geneigt am Jahresende zu sagen:

"Es ist viel passiert".

Eine Floskel. Was bedeutet eigentlich "viel"?


Der Duden beschreibt das Wort als eine Vielzahl von Einzelgliedern aus der sich eine Menge zusammensetzt. Ich glaube, auch ich muss dieses Jahr sagen: "Es ist viel passiert."


Viel lachen ,viel weinen. Viel Arbeit. Viel Selbstzweifel, viel Erfolg. Viel Grübeln, nachdenken und lernen. Viel erwachsener werden. Viel probieren und studieren, viele Ideen verwirklichen und wieder in den Müll werfen. Viele Bilder. Viel Kraft bekommen und gelassen. Viel gereist. Viel getraut, viel riskiert und viel gewonnen. Viel verändert. Viel geträumt und vielleicht auch einiges versäumt. Aber immer viel gelernt. Viele schöne Momente erlebt, viele Herzensmenschen getroffen. Viel Enttäuschung weggesteckt. Viel Glück gehabt. Viel Anstrengung und viel Hoffnung. Und am Ende viel Mut.


Mut, der sich ausgezahlt hat durch einen neuen Job im neuen Jahr. Ein Job, der mein Herz höher schlagen lässt und bei dem sich die Puzzleteile meines Lebens zusammen fügen. Ich habe viel hintergfragt, was ich gemacht habe. Heute weiß ich warum.


Genau darum.


Ja, in meinem Jahr ist wirklich viel passiert: mit mir.


Aber nicht nur bei mir ist viel passiert, sondern auch bei euch. Ein paar dieser Momente durfte ich mit meiner Kamera festhalten. Hier kommen meine 10 Lieblingsbilder von euch und für euch aus dem Jahr 2017 (das war gar nicht so leicht sich zu entscheiden):











Auf dass auch bei euch 2018 wieder viel passiert.


Lisa

152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page