Suche
  • Lisa

Man sieht nur mit dem Herzen gut



Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. So steht es schon im "Kleinen Prinzen" und immer wenn ich wieder zu einer neuen Familie nach Hause komme, kann ich das nur bestätigen. Wenn ich diese kleinen, neuen Familien besuche, kommt mir sofort so viel Liebe entgegen, die dort im Raum nur so umherschwirrt. Und zwar bedingungslose Liebe. Ohne wenn und aber. Diese kleinen Zwerge erobern im Nu unsere Herzen, ohne dass sie sich wirklich anstrengen müssen, obwohl sie schreien, scheißen und rülpsen. Und wir freuen uns sogar noch darüber, wenn sie es tun. ;-) Aber diese Liebe ist schon etwas ganz Besonderes. Es ist eine Liebe, die aus tiefsten Herzen kommt.


Ich hoffe, ihr könnt dieses Gefühl auch spüren, wenn ihr gleich durch die Bilder scrollt. Achtet einmal auf die Gesichtszüge und die Körperhaltung und ihr werdet diese Liebe selbst in euch spüren. Viel Spaß!


282 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen