Suche
  • Lisa

Riesen Überraschung bei der Trauung

Es schüttete wie aus Kübeln als die Braut auf dem Weg zur Kirche war. Mit Regenschirmen begeleitet, hochgekrempeltem Kleid und im Laufschritt ging es in RIchtung Kircheneingang. Dort wartete vor dem Altar schon Stefan, sichtlich nervös. Als dann die Türe aufging, war es als würde die ganze Kirche in einem hellen Sonnenlicht erstrahlen. Der Regen vergessen. Eine tolle musikalische Untermalung der Trauung schaffte eine tolle Stimmung inder kleinen Kirche. Und nach dem Ja-Wort wartete eine ganz besondere Überraschung auf die beiden. Der Onkel des Bräutigams stellte sich vor die zwei, holte seine Mundharmonika heraus und begann nur für sie zu spielen. Halleluhja. Ein echter Gänsehautmoment.


Und dann kam die Sonne raus. Pünktlich zum Ende der Trauung. Im offenen Mustangcabrio machten sich Daniela & Stefan auf zur Location. Ein toller Hof mit einem Gewölbesaal, einer alten Scheune für die traditionelle Weinstube und einem großen Hof, wo die vielen Kinder sich austoben können. Bis spät wurde dort die Liebe gefeiert. Aber seht selbst.















































Kleid: Pronovias

Kirche: St. Johann Baptist Kirche Bergkirchen

Location: Hofgut Sichertshofen, Schwabhausen


#Pronovias #kirchlicheTrauung #münchen #gröbenzell #hochzeitsfotograf

0 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon