• facebook_button_homepage
  • instagram_button_homepage
  • pinterest_button_homepage

Impressum I Datenschutz I AGB
TEl: 0176 632 505 96

Hochzeitsfotograf I Newbornphotography I Familyphotography im Raum Mühldorf und München.
© 2019 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love
 

Suche
  • Lisa

Vom Winde verweht..

..könnte das Motto des ersten Shootings mit Katja und Marina sein. Ehrlich gesagt habe ich das Wetter in meiner Arbeit im Hochhaus von München gar nicht so mitbekommen, als mich Katja anrief und fragt, ob wir das Shooting machen sollen. Zuversichtlich wie ich bin habe ich gesagt: "Na klar". Als ich aus dem Hochhaus ging und der Wind um die Ecken pfiff, habe ich dann schon ein bisschen daran gezweifelt, ob das eine gute Idee war. Die dunklen Wolken ma Himmel verhießen ebenfalls nichts Gutes. Aber was solls. Eine windstille Ecke werden wir draußen schon finden. An der alten Scheune angekommen erwartete mich die kleine Marina mit ihrem knallbunten Regenschirm, der unser bester Begleiter werden sollte und dem wir so einige Male hinterher gerannt sind. Aber trotz stürmischen Bedingungen wurde es eines meiner absoluten Highlightshoots aus 2017. Die beiden waren einfach so natürlich vor der Kamera und haben sich kein bisschen verstellt. Marina hat aus vollem Herzen vor der Kamera gelacht und mit ihrem Teddy für ihren Bruder in der Hand, definitiv mein Herz erobert. Als ich dann kurz vor Weihnachten den kleinen Jonas Willkommen heißen durfte, erwartete mich zwar kein Sturm, dafür ein bisschen Schnee und kurzer hand beschlossen wir, dass ein Neugeborenenshooting draußen ja eigentlich auch eine tolle Angelegenheit wäre und so ging's ab nach draußen zum Schneemann bauen. Sogar Papa Andreas traute sich dann vor die Kamera - obwohl er beim Babybauchshooting noch streikte Aber dann konnte er seinen Stolz doch nicht ganz verstecken ;-) Und am Ende hatte ich noch die Ehre Bekanntschaft mit der Weihnachtsfrau zu machen. Was habe ich gelacht. Die kleine Marina ist einfach eine geborene Entertainerin. Und besonders als Weihnachtsfrau hat sie ihre Rolle mit Bravour gemeistert. Hier kommen meine Lieblingsfotos vom Sturmshooting und der Weihnachtsfrau. Und natürlich dem kleinen Jonas.









































115 Ansichten