Suche
  • Lisa

Von Herzen: Meine Tipps für Hochzeitsdiensleister aus Mühldorf, München und Umgebung



Als Hochzeitsfotograf lernt man sehr, sehr viele Hochzeitsdienstleister kennen, aber nur wenige bleiben einem wirklich im Gedächtnis. Von Hair & Make-Up bis hin zum Floristen und Dekoverleih und mobile Bar, möchte ich euch ein paar Highlights aus der Region mit auf den Weg geben, die eure Hochzeit das gewisse Etwas verpassen.



Dekoration leihen statt kaufen - Dekoverleih mit Herz


Die liebe Vroni kenne ich durch ein Wedding-Meet-Up für Hochzeitsfotografen, woraufhin ich sie einmal bei einer Hochzeit begleiten durfte. Seither kreuzen sich immer wieder unsere Wege, denn wir stehen beide auf natürliche und unkomplizierte Hochzeiten - und so viel sei schon mal gesagt: ein großes gemeinsames Projekt ist in Planung! Aber bis dahin will ich euch noch ihr kleines Deko-Baby vorstellen - den Dekoverleih mit Herz. Vroni legt nämlich zudem noch sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und indem man Dekoration mietet anstatt sie zu kaufen und anschließend wegzuwerfen, ist das eine wunderbare Alternative. Vroni hat mir so viel Liebe tolle Sets kreiert, die ihr in ihrem Shop für eure Hochzeit buchen könnt.


Zum Dekoverleih




Foto: Veronika Anna Fotografie




Fotobox mal anders - Die Woidbox


Und Vroni hat da noch etwas für euch - und zwar die allercoolste Fotobox! Sie macht nämlich nicht nur Bilder, sondern auch GIFS und ist so eine willkommene Abwechslung in Sachen Fotobox.


Hier könnt ihr sie buchen.


Fotos: Veronika Anna Fotografie






Natürliche Floristik Abseits des Mainstreams - Susanna's Blumen