top of page
Suche
  • AutorenbildLisa

Winterhochzeitsshooting am Tegernsee


Ja! Ja, zur Zweisamkeit. Ja, zu weniger Stress. Ja, zur eigenen kleinen Familie. Ja, zur Liebe. Ja, zu den eigenen Vorstellungen.


Diese beiden Herzensmenschen haben so geheiratet, wie sie es für richtig gehalten haben. Alleine mit ihrer kleinen Tochter im Standesamt am Tegernsee. Ganz entspannt. Ohne Brautkleid und Tamtam. Sie haben sich ihre Hochzeit so gestaltet, wie es für sie passt. Leger und ungezwungen.


Irgendwie rührt es mich dann immer sehr, wenn diese Menschen, die ohne ihre engste Familie heiraten, mich fragen, ob ich sie an ihrem Tag ein wenig begleite und diese intimen Momente festhalte. Für mich ist dieses Vertrauen eine wahnsinnige Ehre. Die Zwei wollten ihre Liebe festhalten und dabei sollten garnicht sie selbst, sondern vielmehr ihre kleine Tochter im Blickpunkt stehen. Wir haben im wunderbaren Hotel "Das Tegernsee" begonnen, haben zu Fuß einen Spaziergang am See gemacht und haben den Nachmittag mit einer Tasse Tee im Aran ausklingen lassen. Viel entspannter geht Hochzeit nicht. Die Braut hat mir noch verraten, dass sie selbt den Frisör hat sausen lassen, denn das wäre ihr am Morgen einfach zu viel Aufwand gewesen.


Ich finde es immer toll, wenn Leute den Klischees trotzen und einfach ihr Ding machen, die sich nicht an Traditionen halten, die Dinge überdenken, die sich Fragen, was sie eigentlich wollen. Die Beiden haben übrigens dann doch noch anschließend das Wochenende mit ihrer Familie verbracht - nachdem der "offizielle" Teil vorrüber war.

Location: Das Tegernsee / Tegernsee

195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page