Suche
  • Lisa

5 Gründe für ein Homeshooting



Wer es noch nicht wusste, ich bin ein kleiner Einrichtungsfreak. Ich liebe es, meine Wohnung zu dekorieren, mir Dekotipps von Instagram, Pinterest und Co. zu holen und alles aufeinander abzustimmen. Umso spannender ist es für mich, einen Blick in die Wohnungen meiner Familien zu werfen. Warum ich Homeshootings einfach immer bevorzugen werde, erkläre ich euch jetzt:


1. Atmosphäre

Ich lege bei Fotoshootings immer Wert auf eine entspannte Atmosphäre. Und meistens kann man sich Zuhause einfach am besten entspannen. Alles ist gewohnt, man fühlt sich wohl und alles ist vertraut. Die perfekte Grundlage für ein entspanntes Fotoshooting.


2. Stil

Das, was ich gut finde, müssen nicht unbedingt meine Familien gut finden. Deshalb finde ich es immer schön, wenn die Fotos ihren Stil wiederspiegeln. Euer Zuhause ist so eingerichtet, wie ihr es mögt und das soll sich auch auf den Bildern zeigen. Denn dann wirken sie noch viel authentischer und passen noch besser zu euch.


3. Alles, was man braucht

Es ist einfach praktisch, wenn man alles, was man braucht um sich hat. Vor allem bei Babyshootings kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Die Windel geht über, das Kleid wird bekleckert, das richtige Stofftier ist parat. Zuhause ist man einfach super flexibel und jeder hat eine Alternative parat. Das macht es nicht nur für euch leichter, sondern auch für mich.


4. Weniger Stress

Gerade mit Neugeborenen sind viele Paare noch unsicher, noch nicht jeder Handgriff sitzt und bis man alles gepackt hat, hat man wieder etwas vergessen. Wenn ihr euch um nichts kümmern müsst, außer euer Outfit und dass die Wohnung halbwegs aufgeräumt ist, reduziert das einfach eine Menge Stressfaktoren für euch. Ich bring alles mit, was wir brauchen und los geht's!


5. Abwechslung

Ich liebe die Abwechslung und deshalb liebe ich es auch, mich immer wieder auf neue Situationen einstellen zu müssen, immer flexibel zu sein und das Beste aus der Situation herauszuholen. Für mich sind die unterschiedlichen Locations ein wichtiger Teil, um kreativ zu arbeiten. Würde ich jedes Mal die gleiche Umgebung haben, würde ich wahrscheinlich sehr oft ähnliche Bilder machen, es würde mich wenig inspirieren und schnell langweilig werden.


Jetzt wisst ihr, warum ich so gerne zu euch nach Hause komme und warum auch ihr euch für ein Homeshooting entscheiden solltet. Natürlich liebe ich es umso mehr, wenn auch meine Familien einen guten Einrichtugnsgeschmack haben, so wie bei diesem Shooting, was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird:



0 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon