Suche
  • Lisa

Geschwisterliebe: Babyshooting mit drei Kindern



Wenn man die Liebe zwischen Geschwistern einfach in jedem Bild sieht, erwärmt das jedes Herz. Bei diesem Baby- und Familienshooting in Mühldorf haben alle drei Kinder einen ganz fantastischen Job abgegeben, so dass wunderschöne, natürliche Bilder dieser Familie entstehen konnten.


Die zwei Mädels waren sichtlich stolz auf ihren kleinen Bruder, der erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte. Ja, da ging es eher darum, wer den kleinen Mann wie oft und wie lange im Arm halten darf. Sowas freut die Fotografin natürlich umso mehr, wenn nicht nur zwei Sekunden für ein Foto bleiben.


Viele Eltern fragen immer wieder, ob ich auch Bilder mit ihnen und den Kindern mache oder nur vom kleinen Zwerg. Natürlich! Bei mir ist das immer eine Kombination aus Familien- und Babyshooting. Ich probiere immer alle Konstellationen zu shooten, so dass es genügend aktuelle Bilder von den Geschwistern mit den Eltern gibt, aber auch von den Geschwistern alleine. Dafür nutze ich oft die Still- oder Wickelpausen und spiele mit den Kindern. Das funktioniert in den allermeisten Fällen.

Das Schwierigste bei so vielen Kindern ist dann tatsächlich immer das Familienfoto mit allen, denn wer glaubt, da machen Kinder immer so gut mit, hat sich getäuscht und wenn sie dann alle mal mitmachen, schauen meistens die Eltern nicht her, haben die Augen zu oder zuppeln irgendwo rum. ;-)

Es ist immer ein wenig Glück dabei und Fingerspitzengefühl, was funktioniert. Aber diese Familie durfte sich auf jeden Fall über eine Menge schöner Familienbilder freuen!


57 Ansichten



Lisa Haensch Photography

 

Ohmstraße 12

84453 Mühldorf

hello@lisahaensch.com

0176/63250596

Natürliche Hochzeits- & Familienfotografie I Raum Mühldorf, Rosenheim & München.

© 2020 Made by Lisa Haensch Photography with a lot of love

Impressum I Datenschutz I AGB

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon