top of page

Mitten ins Herz





Ehrlich gesagt, weiß ich gerade gar nicht, wo ich anfangen soll, aber immer wenn das so ist, dann fange ich eben einfach einmal an zu tippen - mit dem, was mir als erstes in den Sinn kommt. Und bei der Hochzeit von Sabrina und Martin ist das definitiv Dankbarkeit. Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass ich euren Tag begleiten durfte, ich bin dankbar dafür, dass Menschen auf mich aufmerksam werden, die so ticken wie ich, die so fühlen wie ich und die eine so unglaublich positive Aura um sich haben. Und wenn das auch noch gepaart ist, mit so viel Gefühl, Liebe füreinander und Liebe fürs Detail, dann ist das für mich ein echtes Geschenk, dass ich daran teilhaben darf.


Ich bin auf vielen Hochzeiten und generell eher der emotionale Mensch, aber bei Sabrina und Martin blieb einfach kein Auge trocken. Schon beim First Look kullerten die ersten Tränchen und dafür sollte sich keiner schämen müssen. Für mich sind diese Tränen Glückstränchen - und die stehen jedem! Was ich bei Trauungen immer besonders schön finde, ist das persönliche Eheversprechen, was besonders eine standesamtliche Trauung noch einmal richtig einmalig macht. Dazu gehört auch Mut, aber es gehört auch zu den schönsten und ergreifendsten Momenten des Tages. Und es gibt einfach keinen besseren Zeitpunkt dafür, seinem Partner einmal wirklich zu sagen, was man an ihm schätzt. Aus tiefstem Herzen.


Nach der Trauung kam jemand zu mir her und hat mich gefragt, ob ich eine Freundin der Zwei sei, weil alles so vertraut wirkte. Als sie erfuhren, dass wir uns nur einmal zuvor gesehen haben, waren sie erstaunt. Für mich ist das das größte Kompliment und es berührt mich, denn für mich ist jede Hochzeit ein Herzensprojekt mit dem Ziel den Tag und die Geschichte der beiden so authentisch wie möglich wiederzugeben. Jeder soll sich dabei wohlfühlen, egal ob Gast, Brautpaar oder ich mich selbst. Und das ist nur möglich, wenn die Chemie stimmt. Deshalb solltet ihr bei der Auswahl eurer Hochzeitsdienstleister auch immer darauf achten, dass es menschlich passt, denn dann gibt es auch weniger Probleme und ihr könnt den Tag genießen..


Wer mich kennt, der weiß, dass ich viel bastle, male und kreative Ideen feiere. Und was soll ich sagen, Sabrina und ihre Freundinnen haben sich wirklich ins Zeug gelegt und mit einfachen Mitteln die Location zu einem echten Highlight gemacht - und vor allem habe ich einige Sachen so auch noch nicht gekannt, was mich natürlich immer freut, denn da geht mein DIY-Herzchen auf. Die Beiden haben auch immer versucht, ihre Persönlichkeit und ihre Hobbies miteinzubauen - auch im Brautpaarshooting, wo kurzerhand die Deko des Lichtkellers (Ski & Fahrrad) zum Shootingaccessoire wurde. Ach wie ich diese spontanen Dinge liebe, so wie die gesamte Hochzeit, die definitiv schon jetzt zu meinen Highlights des Jahres gehört.


Liebe Sabrina, lieber Martin, danke, dass ich diese Bilder zeigen darf und danke für diesen schönen Tag. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch.



Location Trauung: Lichtkeller Burgkirchen

Location Feier: Glashaus Burgkirchen

Schuhe Bräutigam: Bugatti

Schuhe Braut: Pier One

Uhr Bräutigam: Hugo Boss

Haarschmuck: Wolf & Marie

Hair & Make-Up: Freundin & Schwester

Papeterie: von der Braut selbstgemacht

1.132 Ansichten

Commentaires


bottom of page